Theme Settings
Background Color
Background Texture
Body font
Header font
Navigation font
Link Color
Footer Link Color

EQUESTRIAN ART by Kerstin Tschech

Exclusive Horse Art Reproductions on Canvas, Acrylic Glass and Aluminum - Fine Horse Art Prints & Horse Calendars

Original paintings – Commissions
  • At special request exclusive pieces can be commissioned.
    Prior to actually starting on the work, style, material and dimension will individually be determined with the customer. The options for this paintings ranges from abstract all the way to figurative. You can get in contact with the artist and your ideas will be determined.

    See more

  • Due to their individuality they constitute unique and at the same time timeless values. All paintings from Kerstin Tschech are unique items and hand-made. They provide admirers of art and horses with an opportunity to acquire authentic originals and to enhance their home or business rooms with prestigious pieces of art.

    See more

  • You will find dates of new Art Exhibitions of Kerstin Tschech on the website The most exhibitions on the topic “Horse” will take place in Europe. On the website you will also find an Art Gallery on available and sold paintings.

    Enjoy having a look!
    See more



Unsere Druckmedien

    ... on noble Chromoluxpaper

    These high-quality Art Prints, which may individually be furnished with a frame, are a real eyecatcher. The 300 g chromoluxpaper impresses with colour brilliance and colour saturation. So you can adorn your rooms with selected horse motifs at an attractive prize.

    ... on canvas for your home

    Through these reproductions your passion for horses can move all the way into your home. The special printing process allows the canvas to come very close to the original painting. The high-end quality accounts for the colour intense reproduction of the motifs.

    Hand made

    Those exclusive reproductions impress with their texture - hand-made and accounting for the vividness of the picture. This emphasizes the horse´s spirit and the vibrant motion. All reproductions are custom-made and come very close to the original.

  • Elegant Prints on Laminated Aluminium
    Modern Design combined with simple Elegance

    Through this innovative printing procedure an almost painting-like result is achieved. The simple elegance of the aluminum emphasizes that effect. This piece of art may be placed indoors as well as outdoors, making it also suitable for riding halls, offices, terraces etc.

  • EXCLUSIVE Acryl Glass Prints
    High-quality design in brilliant colours

    For the most noble and high-end reproduction of the paintings a print on Acrylic Glass is recommended. This kind of reproduction impresses with a high-glossy look and intense brilliant colours and accounts for special three-dimensional depth and timeless elegance.

Go Top

Theme Settings
Background Color
Background Texture
Body font
Header font
Navigation font
Link Color
Footer Link Color

Atelier Kerstin Tschech

Exklusive Pferdegemälde, hochwertige Pferde Kunstdrucke und Reproduktionen, Pferde Kunstkalender



Originalgemälde – Auftragsarbeiten
  • Auf speziellen Wunsch können exklusive Auftragsarbeiten von Kerstin Tschech gefertigt werden. Die Bandbreite der zu erstellenden Werke bewegt sich dabei im Rahmen von abstrakt bis figürlich. Bei Pferdegemälden, bzw. der Darstellung bestimmter Pferde sind Fotos notwendig, welche durch die Künstlerin selbst erstellt werden können. Vorschläge in Bezug auf Komposition, Farbgebung und Motiv werden ebenfalls gemacht.

    Mehr unter www.kerstin-tschech.de

  • Alle Gemälde von Kerstin Tschech sind Unikate und von Hand gefertigt. Kunst und Pferdeliebhaber haben die Möglichkeit authentische Originale zu erwerben und ihr Zuhause oder ihre Geschäftsräume mit repräsentativen Werken aufzuwerten. Die Originale erlauben dem Betrachter immer wieder Neues zu entdecken. Es werden Emotionen hervorgerufen und die Raumatmoshäre positiv beeinflusst. 

    Mehr unter www.kerstin-tschech.de

  • Eine Gemäldeausstellung von Kerstin Tschech fand während der P.S.I. Auktion am 5. und 6. Dezember 2015 in Ankum zur Unterstützung der Welthungerhilfe „Reiten gegen den Hunger“ statt. In diesem Zusammenhang wurde ebenso ein Gemälde eines beliebigen Pferdes, welches im Anschluss von der Künstlerin gemalt wird, versteigert. http://www.reiten-gegen-den-hunger.de 





 

 


Unsere Druckmedien

  • EXKLUSIVE REPRODUKTIONEN auf Leinwand mit STRUKTUR
    Individuelle Anfertigungen von Hand

    Das reizvolle an dieser exklusiven Reproduktion ist die Strukturierung, welche von Hand gefertigt wird und dem Pferdebild auf Leinwand somit seine Lebendigkeit verleiht. Dadurch kommt das Temperament des Pferdes und die dynamische Bewegung besonders zur Geltung. Alle Reproduktionen sind individuelle Einzelanfertigungen, die den Original Pferdegemälden sehr nahe kommen.

  • EXKLUSIVE ACRYLGLASBILDER mit Pferdemotiven
    Hochwertiges Design mit brillanter Farbqualität

    Für die edelste und hochwertigste Reproduktion der Pferdegemälde empfiehlt sich ein Druck auf Acrylglas. Diese Art von Reproduktion beeindruckt durch hochglänzende Optik und intensive Farbbrillanz. Somit wird den Pferdeportraits eine besondere räumliche Tiefe und zeitlose Eleganz verliehen.

  • ELEGANTE ALUVERBUNDBILDER
    Moderne Optik vereint mit schlichter Eleganz

    Bei diesem innovativen Druckverfahren wird ein nahezu gemälderealistisches Ergebnis erzielt. Die schlichte Eleganz des Aluminiums unterstreicht diese Wirkung. Dieses Pferdekunstwerk kann sowohl im Innen- als auch im Aussenraum platziert werden. Somit fallen auch Reithallen, Büros, Terrassen usw. in die Bandbreite der Möglichkeiten.

  • Pferdekunstdrucke
    ... auf Leinwand für Ihr Zuhause

    Mit diesen Reproduktionen kann Ihre Passion zu Pferden auch in Ihrem Wohnbereich Einzug halten. Durch ein spezielles Druckverfahren kommen diese Leinwände den Original Pferdegemälden sehr nahe. Ebenso spiegelt sich die erstklassige Qualität in der farbintensiven Wiedergabe der Motive wieder.

  • PFERDEKUNSTDRUCKE
    ... auf edlem Chromoluxkarton

    Ein Blickfang sind diese hochwertigen Pferdedrucke, welche individuell mit einem Rahmen versehen werden können. Der 300 g Chromoluxkarton besticht durch seine Farbbrillanz und Sättigung. Somit können Sie Ihre Räumlichkeiten zum attraktiven Preis mitausgesuchten Pferdemotiven schmücken.

Go Top